Katrin Burghard
Deine Fotografin für Business I Portraits und ganz besondere Erlebnisse

COACHING

Ein Coaching ist das Beste, was du für Dich und deine Weiterbildung tun kannst.

 Es öffnet einem nicht nur manchmal die Augen sondern bringt dich aufs nächste Level und sorgt für Veränderung.



MEINE COACHING ANGEBOTE FÜR DICH


Nach über 14 Jahren in der Fotografie und Bildbearbeitung möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben.

Ich will Dir helfen und Dich unterstützen, sei es in der Fotografie oder Bildbearbeitung. Oder vielleicht sogar beides?

Melde Dich einfach bei mir und wir schauen gemeinsam, was zu Dir passt.





WORKSHOPS
mit mehreren Teilnehmern

Wie wäre es mit einem tollen Fotokurs inklusive jede Menge Tipps und Tricks, oder einem Online Workshop zum Thema Bildbearbeitung?

In meinen Workshops gebe ich Dir jede Menge Wissen weiter, in der Fotografie und/oder in der Bildbearbeitung.

Besonders für Schulen geeignet.


Workshops




BILDBEARBEITUNG
Personal Coaching

Du interessierst dich für Bildbearbeitung? Oder Du hast in Adobe Photoshop schonmal reingeschaut und schon ein paar Techniken kennengelernt, möchtest aber noch tiefer rein?

Kein Thema. In diesem Personal Coaching zeige Dir, was alles mit Photoshop, Lightroom und sogar mit tollen Smartphone Apps
möglich ist.

Bildbearbeitung



FOTOGRAFIE
Personal Coaching

Vielleicht willst Du selbst fotografieren, aber dir fehlt noch das richtige Know-How? Oder Du bist schon voll dabei, brauchst aber hier und da noch Hilfe und willst das Beste aus Deinen Bildern herausholen?

In meinen Personal Coaching gehe ich ganz individuell auf Dich ein und unterstütze Dich in deiner Fotografie.

Fotografie




Hier kannst Du dich direkt bei mir melden! Ich freu mich auf Dich.

Kontakt


E-Mail
Instagram