PERSONAL COACHING FOTOGRAFIE


Vielleicht willst Du selbst fotografieren, aber dir fehlt noch das richtige Know-How?
Oder Du bist schon voll dabei, brauchst aber hier und da noch Hilfe und willst das Beste aus Deinen Bildern herausholen?

Der große Vorteil bei einem Personal Coaching ist, dass ich ganz individuell auf Dich eingehen kann
und Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit nutzen kannst.

Die Inhalte werden direkt auf dein Wissen, Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten
und gemeinsam besprechen wir deine Schwachpunkte und was Du im Schwerpunkt lernen willst.

Einen Tag lang geht es nur um Dich!



MÖGLICHE THEMEN:

Portraitfotografie, Gruppenaufbau, Posen
Lichtführung,
Perspektiven,
Langzeitbelichtung,
Formen und Linien,
fotografieren mit dem Smartphone,
Gestaltungsmöglichkeiten, 
uvm. 

 

VORAUSSETZUNG:

Eigene Kamera mit Objektiv
oder ein Smartphone,
Grundkenntnisse deiner Kamera,
erste Erfahrungen mit dem fotografieren

WEITERE INFOS

Termin: nach Vereinbarung
Dauer: ein Tag
Ort: 49401 Damme 
(nach Absprache auch an deinem Wunschort)
Inkl. 2 Monate WhatsApp Support,
1x Zoomcall mit Q&A, 
Und das Mittagessen und Getränke
gehen auf mich.



Habe ich Dein Interesse geweckt? Oder Du hast Fragen?
Dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir. Ich freu mich sehr darauf, Dich kennenzulernen.

Kontakt


 
 
 
E-Mail
Instagram