About me

Moini und Hello

Ich bin die Katrin die Froh-Natur, gerne darfst Du mich auch Katinka nennen.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus dem schönen Damme,
wo sogar einer der größten Karnevalsumzüge Deutschlands stattfindet - nur mal so nebenbei :)

Ich bin Ehefrau, Hundemama, Technik-begeisterte und sogar leidenschaftliche Gamerin.
Was aber vor über 10 Jahren hinzu kam und mich total gepackt hat
ist die Leidenschaft zur Fotografie und Bildbearbeitung.

Alles Begann im Kindesalter mit der Malerei und Zeichnerei, 
sodass ich mich nach meinem Schulabschluss in dem Bereich Gestaltung unbedingt weiterbilden wollte.
Und tadaa, ich ging auf die Fachoberschule und habe mein Abi im Schwerpunkt Gestaltung erfolgreich absolviert. 
Das war aber noch nicht alles :)

In dem ersten Jahr musste ich auch ein Praktikum in diesem Bereich machen
und das habe ich dann auch, in einem ganz tollen Portraitstudio wo ich mich absolut in die Fotografie verliebt habe. Nach meinem Abi wollte ich die Fotografie dann so richtig lernen und bin dann wieder in dem Portraitstudio gelandet, 
mit einem ganz tollen Chef und Mentor.
Nach der Ausbildung blieb ich sogar direkt dort und hatte sehr tolle Gesellenjahre.
Doch irgendwann habe ich gemerkt - ich will mehr!

Dann kam ein großer Wendepunkt in meinem Leben und ich hatte die Möglichkeit das Geschäft zu übernehmen. 
Gemacht - Getan!
Seit 2014 bin ich selbstständige Fotografin und konnte mich endlich so richtig entfalten 
und meinen eigenen Weg gehen. Und mehr will ich immer noch!
Es hört bei mir nie auf, sich weiterzubilden, sich zu entfalten, neue Möglichkeiten zu entdecken, 
Menschen glücklich zu machen und die Flügel so richtig auszubreiten!











 
 
 
E-Mail
Instagram